Allgemeine Geschäftsbedingungen » Sereni Capelli Österreich

Allgemeine Geschäftsbedingungen

    1. Vorbedingungen

    Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen definieren die Beziehung zwischen unserem Unternehmen, SC Sereni Capelli SRL, als Verkäufer und Betreiber des E-Shops mit der Webadresse www.serenicapelli.at, und Ihnen, unserem Kunden, der einen Kaufvertrag mit uns abschließt.

    Wir behandeln alle unsere Kunden mit einem einheitlichen Ansatz und bieten ihnen die gleichen Vorteile, unabhängig davon, ob sie Verbraucher sind oder nicht. Daher gelten die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Regeln für alle unsere Kunden.

    Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten in erster Linie für den Kauf von Produkten aus unserem E-Shop. Sie gelten auch für den Kauf von Produkten über den Kundentelefonservice oder in einem unserer Partnergeschäfte.

    1. Abschluss des Kaufvertrags

    Sie können einen Kaufvertrag mit uns entweder über den E-Shop oder den Kundentelefonservice oder persönlich in einem der Partnergeschäfte oder -plattformen entfernt abschließen.

    Falls ein Kaufvertrag entfernt geschlossen wird, wird die Bestellung aufgegeben, indem sie online auf www.serenicapelli.at  oder über den Kundentelefonservice gesendet wird und somit einen Vertragsentwurf darstellt. Die Bestellung ist 7 Tage gültig. Wir werden den Eingang per E-Mail bestätigen. Der Kaufvertrag geschlossen, sobald wir den Vertragsentwurf annehmen und die bestellten Produkte liefern. Wir werden Sie per E-Mail über den Versand der Produkte informieren.

    Wir liefern Waren ausschließlich in Mengen, die für den Haushaltsverbrauch üblich sind. In bestimmten Fällen (insbesondere bei Werbeaktionen oder Lagerverkäufen) behalten wir uns das Recht vor, die maximale Menge festzulegen, die wir liefern können.

    1. Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen
      Rechtlich sind Sie berechtigt, von einem online oder telefonisch geschlossenen Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung der Produkte zurückzutreten. Unser Unternehmen räumt jedem Käufer das Recht ein, innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung der Produkte ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurückzutreten. Diese Regel gilt auch für Käufe, die persönlich in unseren Partnergeschäften oder -plattformen abgeschlossen wurden.
      Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns innerhalb der oben genannten Frist über Ihre Entscheidung, vom Kaufvertrag zurückzutreten, informieren. Sie können uns unter contact@serenicapelli.es kontaktieren.
      Sollten Sie vom Vertrag zurücktreten, erstatten wir Ihnen die Kosten für den Kauf unbenutzter Produkte zurück. Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Produkte vom Vertrag zurücktreten, werden die Rücksendekosten von unserem Unternehmen getragen.
      1. Die Produkte müssen sofort, spätestens innerhalb von 5 Tagen nach dem Abholdatum, an folgende Adresse gesendet werden: _______ Die Produkte können auch persönlich in unserem Geschäft abgegeben werden.
      2. Bitte beachten Sie, dass Sie für jede Wertminderung der Produkte verantwortlich sind, die durch eine andere Handhabung als diejenige entsteht, die erforderlich ist, um sich mit der Art, den Eigenschaften und der Funktionalität des Produkts vertraut zu machen (z.B. wenn Sie ein bereits ausprobiertes Produkt verwenden). Bitte beachten Sie auch, dass Sie nicht berechtigt sind, vom Vertrag zurückzutreten, wenn es sich um Sonderanfertigungen oder Produkte handelt, die nach Ihren Wünschen hergestellt wurden (z.B. individuell gravierte Verpackungen), sowie bei offenen und gebrauchten Produkten, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können (z.B. wenn das Produkt geöffnet wurde und das Kosmetikprodukt, das in direkten Kontakt mit der Haut kommt, verwendet wurde).

    4.           Beschwerden
    Wenn die Produkte bei der Lieferung einen Mangel aufweisen, können wir eine Entschädigung in Form eines Gutscheins vereinbaren. Sie sind berechtigt, die Beseitigung des Mangels durch Austausch des Produkts zu verlangen. Wenn die Beseitigung des Mangels unmöglich ist oder von uns nicht durchgeführt werden kann, sind Sie berechtigt, eine Minderung des Kaufpreises zu verlangen. Liegt ein erheblicher Mangel vor, sind Sie berechtigt, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
    Als mangelhaft gelten die Produkte insbesondere dann, wenn sie nicht die üblichen oder dargebotenen Eigenschaften haben, wenn sie nicht dem Zweck dienen oder nicht den gesetzlichen Anforderungen entsprechen oder wenn sie nicht in der vereinbarten Menge geliefert wurden. Bitte beachten Sie, dass die erhöhte Empfindlichkeit oder allergische Reaktion auf die gelieferten Produkte nicht als Mangel des Produktes angesehen werden kann. Auch Mängel in Bezug auf Geschenke und andere Prämien, die wir über den Umfang Ihrer Bestellung hinaus gewähren, können nicht als Mangel angesehen werden. Die Abbildungen der Produkte in unserem Shop dienen nur als Beispiel und stellen keine verbindliche Darstellung der Eigenschaften der Waren dar (z.B.: die Verpackung kann aufgrund einer vom Hersteller vorgenommenen Änderung abweichen).
    Fragen zu Reklamationen beantworten wir Ihnen gerne unter contact@serenicapelli.es. Bitte senden Sie die Produkte, die Gegenstand der Beschwerde sind, an die oben genannte Adresse.
    Wir werden Sie per E-Mail oder SMS über die Entwicklung der Beschwerde informieren, insbesondere über den Eingang, die Annahme oder die Ablehnung der Beschwerde. Wir können Sie auch telefonisch kontaktieren.
    Eine Entscheidung bezüglich der Beschwerde wird unverzüglich getroffen. Die Dauer der Reklamationslösung, einschließlich der Beseitigung von Mängeln, beträgt in der Regel zwischen 1 und 30 Tagen. Andernfalls sind Sie berechtigt, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Sie sind verpflichtet, uns die zur Einhaltung der oben genannten Frist erforderliche Unterstützung zu gewähren.

    5. Zahlungs- und Lieferungsmethode:
    Sie können die Zahlungs- und Liefermethode aus den von uns angebotenen Optionen auswählen. Vor dem Absenden der Bestellung werden wir Sie über die gewählte Zahlungsmethode und die damit verbundenen Kosten informieren.
    Derzeit akzeptieren wir die Zahlung bei Lieferung und die Online-Zahlung per Karte über die Dienste von euplatesc.ro.
    Wir behalten uns das Recht vor, die Produkte in bestimmten Fällen kostenlos zu liefern.

    6. Sonstige Bestimmungen:
    Wir bieten unseren Kunden verschiedene Rabatte, Geschenke und andere Gutscheine an. Ihre Verwendung unterliegt bestimmten Regeln, die dem Kunden in jeder Situation individuell mitgeteilt werden. Sofern nicht anders angegeben, kann jeder Rabatt oder Geschenkgutschein nur einmal verwendet werden. Außerdem kann nur ein Gutschein derselben Art für dieselbe Bestellung verwendet werden. Sofern nicht anders angegeben, können Rabatte nicht kombiniert werden. Wenn der Wert des Geschenkgutscheins den Wert des Einkaufs übersteigt, wird die Differenz nicht auf einen neuen Gutschein übertragen, und der nicht verwendete Betrag wird nicht erstattet.
    Möglicherweise erhalten Sie von einer Drittpartei einen Bewertungsfragebogen bezüglich des Kaufs. Sie können Ihre Einkaufs- und Produkterfahrungen mit anderen teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bereit erklären würden, den Fragebogen auszufüllen.


Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies basierend auf unserer Cookie-Richtlinie.

Privacy Settings saved!
Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Webseite besuchen, kann diese Informationen in Ihrem Browser speichern oder abrufen, insbesondere in Form von Cookies. Steuern Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.

Diese Cookies sind für den Betrieb der Website erforderlich und damit unsere Systeme nicht ausgeschaltet werden können.

In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec

Decline all Services
Accept all Services